Wandern zwischen Hohenstaufen und Hohenrechberg und nepalesisches(!) Abendessen in Schwäbisch Gmünd

Bei schönstem Wetter wanderten am Samstag, 15. September 2018, 15 Mitglieder und Freunde von Mahadevi zwischen dem Hohenstaufen und dem Hohenrechberg. Belohnt wurden die Wanderer während der 10-km-Tour durch traumhafte Blicke nach Süden zur Schwäbischen Alb und nach Norden bis weit ins Hohenlohische hinein. Am Hohenrechberg konnten sich die Teilnehmer in der Burgschänke bei Kaffee und Kuchen stärken, um anschließend die zurückhaltend restaurierte staufische Dienstmannenburg aus dem Jahr 1179 zu besichtigen. Bei guten Gesprächen und einigen Informationen durch den diesjährigen Organisator Reinhold Keller ging es am Spätnachmittag wieder zurück zum Parkplatz beim Hohenstaufen.

Am Abend ließen sich die Teilnehmer die nepalesische Küche in der Gaststätte „Rose“ in Schwäbisch Gmünd-Bettringen schmecken. Bei Dal Bhat und anderen Leckereien klang der schöne Tag aus.

Zu den Photos von der Wanderung.