Es ist schon fast eine Tradition: die in der Region bekannte Rock- & Popband BOB (Beatles Of Baltemore) spielt zum Winteranfang im Bürgerhaus in Hohengehren. So auch wieder am 25.11.2017. Es war zugleich das 1. öffentliche Konzert von BOB mit neuem Gitarristen & Sänger, nachdem ein langjähriges Bandmitglied im Sommer 2017 überraschend gestorben war.

Auch dieses Jahr durften sich die zahlreichen BesucherInnen wieder auf lebendiges, gut gespieltes Konzert mit Klassikern aus den letzten Jahrzehnten freuen. & sie wurden nicht enttäuscht. 150 ZuhörerInnen erlebten begeisternde Stunden. & auch die Band war es mehr als zufrieden, wie auch die Esslinger Zeitung berichtet.

Auch für unseren Verein war die Veranstaltung ein voller Erfolg: 945€ Reinertrag aus dem Getränke- & Essensverkauf & der Spende eines grossen Teils der Gage von BOB bleiben für unsere Arbeit in Nepal übrig.

Herzlichen Dank an BOB, an die ehrenamtlichen HelferInnen, v.a. aber an die vielen BesucherInnen - wir freuen uns schon auf 2018 & sehen uns am 15.12.2018 zum nächsten Auftritt wieder.